Bewegter Adventskalender

Zu unserem bewegten Adventskalender hatte sich eine Gruppe neugieriger Kinder am Sonntag auf dem Spielplatz der Littlehamptonhalle eingefunden.

Jeder mit einer Taschenlampe ausgestattet durfte zu erst einmal ausprobieren, wie weit die Taschenlampe scheint, welche Figuren und Formen man mit der Taschenlampe zaubern kann. Auf das Weihnachtslied “Wonderful Christmas”  wurde dann ein Taschenlampentanz einstudiert. Die Kinder waren mit viel Spaß und Eifer dabei. Der Applaus der Eltern war der krönende Abschluss.

Herr Eckert  bewunderte auch den Tanz und wurde von den Kindern miteinbezogen, in dem sie ihn mit ihren Taschenlampen zum Leuchten brachten.

Ein ganz großer Dank geht an Lelia, die mit den Kindern die Aktion durchgeführt hat und an Hannah für die musikalische Unterstützung.