Danke

Neue Abteilungsleitung

Die Abteilung Turnen hatte am 29.11.23 ihre Generalversammlung mit Neuwahlen.Es gibt einiges Beständiges, aber euch Neuerungen.

Zur ersten Vorsitzenden wurde wieder Stefanie Girarde mehrheitlich gewählt. Ebenso ist der Abteilung Turnen der Kassenwart Peter Schadowski mit den Kassenprüferinnen Regina Heck und Margarete Hitscherich verbunden geblieben.

Als Stellvertreterin der Abteilungsleitung wurde Lelia Klein gewählt. Sie wird sich verstärkt um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Als Schriftführer hat erstmal Jonas Girarde sein Amt aufgenommen. Er wird die Abteilung bei den Sitzungen unterstützen. Eine besondere Überraschung hat sich für den Bereich Presse/GAZ gefunden. Diese Position wird nun durch Margarete Hitscherich mit kreativer Feder gestaltet.

Wir sind glücklich über diese Besetzung und freuen uns, dass die Abteilung Turnen durch „alte und neue Hasen“ die nächsten zwei Jahre Kurs aufnehmen kann.