Jubilare in der Abteilung Turnen

Es gab was zu feiern! An einem herrlichen Sonntagmorgen trafen sich einige Mitglieder der Abteilung Turnen im Clubhaus am Oberwald.

Der Anlass war ein sehr schöner. Die Abteilungsleiterin Frau Stefanie Girarde durfte mehrere Ehrungen vornehmen.

  • Für 25 Jahre wurden geehrt: Tobias und Dominic Schlagenhof.
  • Für 40 Jahre: Ingeborg Neu, Daniela Brabec, Stefanie Girarde.
  • Für 50 Jahre: Günter Schäfer, Ruth Kassel, Barbara Schlick-Ganz, Gudrun Rastätter und Lydia Bertsch.
  • Für 70 Jahre: Hildegard Schäfer, Gretel Deck.

Es wurden viele Geschichten von früher und heute ausgetauscht. Besonders amüsant war das Erlebnis von Frau Deck, die beim Bau der Littlehamptonhalle (damals noch Lammsporthalle) mitgewirkt hatte und beim Fensterputzen der Hallenfenster von einer Biene gestochen wurde.

Bei Brezeln und Sekt ließ man die Ehrungen ausklingen. Leider konnten nicht alle zu Ehrenden teilnehmen. Wir bedanken uns herzlich für die jahrelange Treue!

Ein abschließender Dank geht an die fleißigen Helferinnen; Natalie, Hanna und Julia.