Sport

Turnstart nach den Weihnachtsferien

Wir wünschen allen noch ein gutes neues Jahr 2022 verbunden mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Die Sorge vor der Ausbreitung der Omikron Variante hat uns Trainer-innen zu dem Schritt bewogen in den ersten 14 Tagen kein Training im Kinder- und Jugendbereich anzubieten. Da nun alle wieder aus den Ferien zurückkehren und wir noch nicht absehen können, wie der Ablauf in den Schulen und Kitas sein wird, möchten wir hier ein Sicherheitspuffer einlegen.

Bereits vor den Weihnachtsferien war bei vielen Eltern die Sorge vor einer Ansteckung groß und hat dazu geführt, dass die Turngruppe sich minimiert hatten.
Wir hoffen, dass wir Ende Januar wieder zu einem geregelten Einstieg in den Turnbetrieb wieder kommen können.

Das Erwachsenentraining findet nach den geltenden Coronaverordnung/Alarmstufe statt.
https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/ZZ_Corona_Regeln_Auf_einen_Blick_DE.pdf