Vorstandswechsel

Abteilungsversammlung

Am 29.11.2017 fand die Abteilungsversammlung der Abteilung Turnen statt. Nach der Begrüßung von unserem Abteilungsleiter Kevin Benz wurde ein Totengedenken abgehalten, in dem wir vor allem an Herrn Jürgen Schuhmacher dachten, welcher in diesem Jahr von uns gegangen ist.

Darauf folgte der Jahresbericht aus unseren Gruppen. Hervorheben möchte man hierbei die stabilen Mitgliederzahlen, das bestehene Übungsleiterteam und die Zertifizierung im HALT-Projekt. Im Anschluss folgte der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer. Somit konnte der gesamte Vorstand einstimmig in ihren Ämtern entlastet werden.

Neuwahlen

Die Neuwahlen konnten durchgeführt werden. Leider hat sich Herr Kevin Benz nicht mehr zur Wahl gestellt dadurch erfolgte ein Leitungswechsel:

Abteilungsleitung: Frau Stefanie Girade
Kassenwart: Herr Peter Schadowski
Kassenprüferinnen: Frau Margarete Hitscherich und Regina Heck
Protokollantin: Frau Sandy Schnautz

Lieber Kevin, wir möchten uns alle ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast dein Amt mit Herzblut und zu 100% ausgefüllt. Egal wie schwierig es war, hast du dich voll und ganz für unsere Abteilung eingesetzt. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen beruflichen Zielen. Als Trainer bleibst du uns erhalten was uns sehr froh stimmt.

Sportlihe Grüße von alle ÜbungsleiterInnen