TuS Durmersheim
Abteilung Turnen

Beitrag vom: 3. Juli 2017

„Wie bunt ist das denn!“ – Der Slogan für das Internationale Deutsche Turnfest 2017 in Berlin war klug gewählt und passte zu dieser Stadt, die an Buntheit und Lebendigkeit kaum zu übertreffen ist. „Wie bunt ist das denn!“ – wurde aber auch zum Markenzeichen unserer Turnbewegung, die sich in der Bundeshauptstadt so großartig präsentierte, wie sie tatsächlich ist.

Über 6.300 badische Teilnehmer erlebten Anfang Juni eine grandiose Woche in Berlin. Die Juni-BTZ blickt aus BTB-Sicht ausführlich zurück auf die Highlights aus Show, Party, Wettkampf- und Randgeschehen. Eine gute Möglichkeit, um „online“ in Erinnerungen zu schwelgen oder die Erlebnisse beim IDTF nachzuverfolgen, bieten die Bildergalerie sowie die Berichte der BTB-Fachbereiche.

Zur IDTF Bildergalerie

Textquelle, Bildquelle: „Badischer Turner-Bund