TuS Durmersheim
Abteilung Turnen

Beitrag vom: 5. September 2016

Die Sommerferien sind vorbei und der Trainingsbetrieb startet wieder.

Unser Mädchenturnen wir neu organisiert. Am 14.09.2016 starten die Mädchen der 1. und 2. Klasse von 17:15 – 18:15 Uhr ihr Training mit Frau Girade in der Littlehamptonhalle.

Am 16.09.2016 findet das Mödchentraining der 3. – 5. Klasse von 14:30 – 16:00 Uhr und um 16:00 – 18:00 Uhr das Training der Mädchen der 6. Klasse statt. Wie gewohnt bei K. Schröter in der der Littlehamptonhalle.

Leider müssen wir auch bekannt geben, dass unser Tanztrainer Joe Stefan beruflich eine längere Fortbildung durchführt. Er wird erst Ende April 2017 wieder für uns verfügbar sein. Dadurch wird das HipHoptraining und das Erwachsenentraining am Mittwochabend (Fitness BBP) nicht stattfinden können. Wir sind bereits auf Trainersuche, woebi uns Herr Stefan unterstützt. Für die Jugendlichen des Hiphoptrainings würden wir gerne eine Winterspecial in den Weihnachtsferien anbieten. Wer Interesse hat nimmt bitte unter der Mailadresse s.girarde@t-online.de mit uns Kontakt auf.

Wir wünschen allen wieder einen guten Trainingsstart!